Deussen

Christian Deussen besingt den "Morgen danach"

Der sympathische Münchner veröffentlicht seine neue Single. Eine Million digitaler Aufrufe, Tausende Radioplays, Hunderte begeisternder Auftritte, davon einige als Münchener Faschingsprinz - das sind neben Shows auf den größten CSDs (wie Hamburg, München und Stuttgart) und Auftritten bei der BR-Abendschau nur einige Erfolge des Wahlmünchner Sängers Christian Deussen. Jetzt endlich ist eine neue Single da: "Der Morgen danach", erneut von ihm selbst mitgeschrieben und aufwändig produziert, ist sein persönliches Plädoyer dafür, jeden Tag als neue Chance zu sehen und den Mut zu haben, weiterzumachen. "Manchmal hilft es, eine Nacht darüber zu schlafen, um am "Morgen danach" mit neuer Energie zu starten und nach vorne zu blicken" - so der sympathische Sänger zu seinem Song. Mit seinen Songtexten möchte der gelernte Goldschmid einen positiven Blick auf das alltägliche Leben mit all seinen Höhen und Tiefen geben und seinen Fans...

Inhalt abgleichen