online gaming

Virtuelle Welten

Wer taucht nicht mal gerne ab und erholt sich vom täglichen Wahnsinn auf den Straßen... Wer holt sich nicht gerne Inspiration und neue Ideen aus der Literatur? Und wer möchte nicht ab und an Zeit in erholsamen oder aufregenden Traumwelten verbringen und seinen Fantasien Raum geben? Auch unser ganz privates Seelenleben braucht Nahrung, die sie nicht immer im täglichen Einerlei findet. Die spannende und pikante Geschichte „Ares & Venus Cyberlove“ spielt in der Welt der Gamer und lädt ein, in andere Charaktere und Rollenspiele einzutauchen. Venus ist eine leidenschaftliche Gamerin. Sie hat ihre sozialen Kontakte ins Netz verlegt, lebt und spielt dort für die Gemeinschaft. In ihrer Kriegerallianz genießt sie hohes Ansehen und knüpft ein ganz besonderes Band zum Diplomaten. Dabei verstrickt sie sich in Gefühle, die sie an ihre Grenzen und darüber hinaus treiben... Lass dich in diese eigene, fantastische Welt entführen, in der vieles...

Liebe mal anders

Die neuen Generationen sind mit Internet, Handys, Chats und Computerspielen groß geworden – längst ist das Reich der Onlinespiele ein fester Freizeitbestandteil für viele geworden. Ob nun episch als Langzeitspiel oder Puzzles als kurzweiliger Zeitvertreib – Online Gaming gehört inzwischen zu unserem Leben dazu wie Radfahren oder Joggen. Genau so wie Apps, die die Kontaktaufnahme zu potenziellen neuen Partnern und Freunden ermöglichen. Die spannende, pikante Geschichte "Ares & Venus Cyberlove" spielt in der Welt der Gamer und ist literarisch – in Anlehnung an das „echte Leben“ – in Chatform wiedergegeben, was in der Belletristik nicht ganz neu, aber doch noch recht ungewöhnlich ist. Venus ist eine leidenschaftliche Gamerin. Sie hat ihre sozialen Kontakte ins Netz verlegt, lebt und spielt dort für die Gemeinschaft. In ihrer Kriegerallianz genießt sie hohes Ansehen und knüpft ein ganz besonderes Band zum Diplomaten. Dabei...

Spielepublisher GAWOONI PLC setzt auf Indien

Indien verzeichnet überdurchschnittliches Wachstum im digitalen Spielemarkt. Nach Angaben des Marktforschungsunternehmens NEWZOO wurde im Jahr 2020 mit digitalen Spielen ein Umsatz von $ 159,3 Milliarden Dollar erzielt. Verglichen mit dem Umsatz im Jahr 2019 entspricht dies einem Wachstum von 9 % - weitaus mehr als in der Musik- und Filmbranche erwirtschaftet wird. Indien als digitaler Wachstumsmarkt Zu diesen beeindruckenden Zahlen tragen die digitalen Wachstumsmärke, wie z. B. Indien, maßgeblich bei. So machen die indischen Gamer ca. ein Zehntel aller Gamer weltweit aus. Außerdem hat sich die Nutzung von Smartphones in Indien in den letzten zwei Jahren verdoppelt - die Zahl der Nutzer liegt nun bei fast 600 Millionen, was ein ungemein großes Potential für die Gameindustrie bedeutet. Indien zweitgrößte Smartphone-Nutzerbasis der Welt Die hohe Bevölkerung in Indien sowie ein über die letzten Jahre realisierter Ausbau des Mobilfunknetzes...

Spielepublisher GAWOONI PLC nutzt NFTs für seine blockchainbasierten Spiele

GAWOONI PLC sieht NFT Gaming als Zukunftsmarkt NFTs sind groß im Kommen und man kann viel Geld damit verdienen bzw. dafür ausgeben. 69.346.250 Millionen US-Dollar wurden für das NFT "The first 5000 Days" des Krypto-Künstlers Beeple im Februar beim Auktionshaus Christie's geboten. Soviel Geld für eine Handvoll Daten - für ein NFT. NFT - Non-fungible Tokens NFTs steht für non-fungible tokens und werden mit der Blockchain-Technologie erstellt. Sie sind eine Art digitales Echtheitszertifikat, denn sie identifizieren digitale Objekte und verifizieren deren Einzigartigkeit und Authentizität. Ebenso wie Kryptowährungen können...

GAWOONI PLC als einziger europäischer Spielepublisher in Südostasien

Südostasien verzeichnet überdurchschnittliches Wachstum im digitalen Spielemarkt. Digitale Spiele werden weltweit von mehr als 2,7 Milliarden Menschen genutzt. Der Umsatz mit digitalen Spielen liegt jährlich bei über 150 Milliarden USD Dollar - das ist weitaus mehr als mit Musik und Filmen erwirtschaftet wird. Nach Angeben des Marktforschungsunternehmens NEWZOO wurde im Jahr 2020 mit digitalen Spielen ein Umsatz von $ 159,3 Milliarden Dollar erzielt. Verglichen mit dem Umsatz im Jahr 2019, entspricht dies einem Wachstum von 9 %. Südostasien trägt wesentlich zum Wachstum bei Der in Südostasien erwirtschaftete Umsatz...

Spielepublisher GAWOONI PLC auf Erfolgskurs - Management glänzt mit Experten-Know-How

Der Spielehersteller und Publisher GAWOONI PLC wird von zwei besonders qualifizierten und kompetenten Führungskräften geleitet. Beide verfügen über ein weitreichendes internationales Netzwerk sowie über spezifische Kenntnisse hinsichtlich des asiatischen Marktes - ideale Bedingungen für eine Verbindung des Spielemarktes zwischen Ost und West. Internationaler Games-Manager GAWOONI PLC ist mit Frank Holz als erfahrener internationaler Games-Manager und Asienexperte hervorragend auf die internationale Konkurrenz der Game-Communtiy vorbereitet. Nach seinem Studium als Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt internationalem...

Internet-Spaß mit der Oloko-Schildkröte: Bereits 100.000 Kinder vergnügen sich in der neuen virtuellen Spielewelt Oloko

• Während die reale Welt zur Rettung der Schildkröte aufruft, bringt in der Online Spielewelt Oloko (www.oloko.de) eine Schildkröte die Rettung • Young Internet GmbH gelingt mit Oloko zum zweiten Mal die erfolgreiche Einführung einer interaktiven Spielewelt nach Panfu (www.panfu.de) Berlin, 21. Mai 2010 - Am 23. Mai jährt sich der Weltschildkrötentag zum zehnten Mal. Initiiert, um die vom Aussterben bedrohte Tierart stärker in das Bewusstsein der Menschen zu bringen, soll er dazu ermutigen, sich für den Erhalt der Schildkröte einzusetzen. In der neuen, interaktiven Spielewelt Oloko (www.oloko.de) ist es eine Schildkröte,...

Erneute Finanzierungsrunde für die Young Internet GmbH: Rocket Internet und Holtzbrinck Ventures bauen ihr Engagement bei Panfu

* Young Internet GmbH nutzt das Investment in Höhe eines 7-stelligen Betrags für weitere Internationalisierung und Teamentwicklung Berlin, 20. Mai 2010 - Die Panfu-Gründer Moritz Hohl und Kay Kühne haben mit der Young Internet GmbH die nächste Finanzierungsrunde abgeschlossen. Die bisherigen Investoren Rocket Internet sowie Holtzbrinck Ventures unterstützen den Anbieter kindgerechter Internetangebote abermals mit einem 7-stelligen Betrag. Die Investoren überzeugte vor allem das nachhaltige Geschäftsmodell von Panfu, welches sich durch einen stetigen Anstieg der Nutzerzahlen sowie eine stabile Rentabilität auszeichnet. Seit...

22.04.2010: |

Großartiger Video Poker Gewinn im Royal Vegas Online Casino

Auch diese Woche kann das Royal Vegas Online Casino wieder seine Gewinnerwand schmücken. Top-Spieler dieser Woche ist Francois C. der zwischen dem 12. und 18. April den Jackpot im Video Poker in Höhe von $30.000 knacken konnte. Francois C. erspielte sich $34.590 im ‘Bonus Deuces Wild Multi-Hand Video-Poker’, und sicherte sich somit seinen fabelhaften Gewinn. Video Poker entwickelt sich rasch zu einem populären Spiel im Royal Vegas Online Casinos und konnte schon zahlreichen Spielern zu einem Gewinn verhelfen. Der Glückssträhne von Francois nach zu urteilen, wird das Casino hoffentlich in den nächsten Tagen noch mehrere...

UNI-RANKNG: Das sind die 10 beliebtesten Unis der Türkei

7.442 studentSNler stimmen unter 141 Universitäten ab Berlin, 10. März 2010 - "Goodbye Germany": Deutsche Studenten zieht es offenbar immer öfter für einige Semester ins Ausland. Schließlich bringt ein Studienaufenthalt im Ausland viele Vorteile mit sich: Man lernt ein anderes Land kennen, verbessert dabei seine Fremdsprachenkenntnisse, sammelt interkulturelle Kompetenzen und erweitert den eigenen Horizont. Die meisten Spitzenuniversitäten findet man in Istanbul Mit 98 staatlichen und 45 privaten Universitäten, ist die Türkei gut aufgestellt. Wer dennoch auf Nummer sicher gehen möchte, um unter Umständen nicht doch...

Inhalt abgleichen